Wechsel in der Pflegedienstleitung

Nach über 20 Jahren in der Diakoniestation Bottwartal e.V. verabschiedeten wir am 31. März 2017 unsere Pflegedienstleiterin Frau Elisabeth Nentwig in den wohlverdienten passiven Teil der Altersteilzeit.

Im Namen des kompletten Teams möchten wir uns für Ihr Engagement, Ihren Ehrgeiz, die Station immer weiter voranzubringen und Ihr Einfühlungsvermögen, sowohl bei Mitarbeitern als auch bei unseren Klienten, bedanken.
Wie Friedrich Schiller sagte: Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit
ist immer mehr traurig als erfreulich.
Trotzdem wünschen wir Ihnen für Ihre Zukunft nur das Allerbeste, viel Erholung und viel Erfolg bei Ihrem neuen Projekt, der Demenzgruppe in Murr.

li. neuer Pflegedienstleiter Herr Frank Bender, re. alte Pflegedienstleiterin Frau Elisabeth Nentwig

Gleichzeitig begrüßen wir aber auch unserem neuen Pflegedienstleiter Herrn Frank Bender. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium Pflegewissenschaft B.A. und vielen Berufsjahren war Herr Bender seit Januar 2016 als Pflegefachkraft in unserer Pflegegruppe in Steinheim angestellt und wurde nun seit Januar 2017 von Frau Nentwig auf die anspruchsvolle Position als Pflegedienstleiter vorbereitet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Bender alles Gute!