Sommeressen in der Ziegelhütte

Bevor die Sommerferien und damit auch die Urlaubssaison für den ein oder anderen Mitarbeiter beginnt, feiert die Diakoniestation Bottwartal jedes Jahr im Rahmen aller Mitarbeiter das Sommeressen traditionell im Restaurant Ziegelhütte in Murr.

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung genossen alle die leckeren italienischen Gerichte und man erzählte vom bevorstehenden Sommerurlaub.

Auch die ehemalige Pflegedienstleiterin Frau Elisabeth Nentwig schaute vorbei und berichtete von der neu angelaufenen Demenzgruppe in Murr.

Wir bedanken uns für den entspannten Abend, vor allem auch beim Team der Ziegelhütte und freuen uns auf das nächste Mal.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.