Wir als Arbeitgeber

Diakoniestation Bottwartal
Team der Diakoniestation Bottwartal

Wir als Arbeitgeber.

Unser Team der Diakoniestation Bottwartal e.V. besteht aus über 55 exam. AltenpflegerInnen / Krankenschwestern / Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, sowie rund 50 HauswirtschafterInnen und ergänzenden Hilfen, die in der ambulanten Pflege bzw. Hauswirtschaft und Betreuung tätig sind.

Angeleitet werden sie vom Pflegedienstleiter Herr Bender, der Hauswirtschafts- Einsatzleiterin  Frau Weber und der Verwaltungsleiterin Frau Klein.

Diakoniestation Bottwartal

Besonders wichtig ist uns, neben dem fachlichem Knowhow, ein angenehmes Arbeitsklima. Dieses ist ein essentieller Faktor für eine funktionierende Teamarbeit und harmonische Kommunikation miteinander.

Unseren Mitarbeitern bieten wir außerdem:

  • Regelmäßige Fortbildungsangebote
  • Gehalt nach Tarif: KAO (auf Grundlage des TVöD’s)
  • Zusatzversorgung über die ZVK (betriebl. Altervorsorge)
  • Jahreszuwendungen
  • Regelmäßige Aktivitäten im Rahmen der betriebl. Gesundheitsförderung
  • gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Auch wenn wir gerade keine freien Stellen ausgeschrieben haben, freuen wir und dennoch auf Ihre Initiativ- Bewerbung, bevorzugt per E-Mail (als PDF- Datei).

Wir bieten auch Praktika, Freiwilligendienste (FSJ/ BFD), sowie Ausbildungen in der Pflege und Verwaltung an. Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail an:

info@diakoniestation-bottwartal.de